Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
256 10

Fritzla


Free Mitglied, Frankonia

4 Körbe voll...

Holz werden, auch bei Sonnenschein, täglich für den Kachelofen benötigt:
Ein nachwachsender Rohstoff

Kommentare 10

  • Fritzla 27. Februar 2008, 20:23

    Auf jeden Falll, H E L L A, und das Holz dazu.
    Heutzutage wäre der Einbau durch den Ofensetzer wesentlich teurer. Noch dazu mit den entsprechenden Kacheln.
    LG Fritzl
  • Hella H. 27. Februar 2008, 16:23

    Sei froh, daß Du noch einen Kachelofen hast.
  • Fritzla 27. Februar 2008, 15:46

    Vor allem einen warmen, P E T R A,
    und Sessel und Sofa gleich daneben.
    LG Fritzl
  • Fritzla 27. Februar 2008, 15:44

    Und wie, B Ä R B E L,
    Du musst praktisch den ganzen langen Tag auf Trab bleiben, sonst brennt nichts.
    LG Fritzl
  • Fritzla 27. Februar 2008, 15:41

    Richtig, H O L G E R , eingeschätzt, weil noch Handarbeit mit im Spiel ist und Schwerarbeit!
    LG Fritzl
  • Fritzla 27. Februar 2008, 15:40

    Danke,
    K A T J U S C H K A,
    ich merke, Du schätzt diese Dinge.
    Wir hatten unseren Wald sozus. von Anfang an, da haben wir natürlich einen KachelofenBau zu unserem Hausneubau veranlasst. Um unser Holz zu verbrennen zu können. Aber man kann sich auch nachträglich vom Ofensetzer einen Kachelofen einbauen lassen. Wäre das nicht auch was für Dich!?
    LG Fritzl
  • Petra Schiller 25. Februar 2008, 7:50

    Ein Kachelofen....wie ich das mag. LG Petra
  • Die Waldvenus 25. Februar 2008, 6:45

    das hält auf Trapp und warm!
    Lg Bärbel
  • HW. 24. Februar 2008, 23:13

    Wo das Heizen noch Spass macht :))
    VG Holger
  • Katjuschka W. 24. Februar 2008, 20:36

    Solch einen Korb voll Holz neben dem Ofen stehen
    zu haben, stelle ich mir urgemütlich vor. Leider habe
    ich keinen Kachelofen... Sehr gutes Bild... die Mase-
    rung ist gut zu erkennen.
    LG von Katjuschka

Informationen

Sektion
Klicks 256
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz