Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
423 2

Klaus. Maier


Free Mitglied

4 Jahre

Yakira war gestern 4 Jahre alt.Das Foto ist zwar schon älter,aber eines meiner Lieblingsbilder.

Kommentare 2

  • PHOTOGRAPHER 21. März 2010, 9:42

    Es ist nicht böse gemeint:
    ein auffälliger Rahmen kann die Bildwirkung zerstören

    Wenn ein Rahmen z.B. durch Farbe und Verzierung zu stark in den Vordergrund tritt, kann er vom Motiv ablenken und wird ungewollt selbst Gegenstand der Betrachtung.

    Aber sonst ein schönes Bild.
    Wolfgang


  • Linnemedia Fotos 21. März 2010, 9:28

    ein tolles Foto ! voll Spied
    Gruß v Dieter