Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.599 4

Basri Beqiri


Free Mitglied

3D-Zahnräder

Also ich habe vor kurzem paar bilder hier gesehen und die haben mich direkt "INFIEZIERT" und ich wollte mal was anderes testen ob das auch klappt und das ist daraus geworden.

Das Bild ist echt von mir und nirgens gekaut oder so eben halt nur inspiriert ...
ca.2 Stunden Arbeit

Ich hoffe es gefällt euch ... !!!

Ach noch einen tipp, wenn da nochjemand was testen will, die Farben spielen auch ne grosse rolle bei dem Effekt ....

Kommentare 4

  • Hubert Becker 2. Februar 2004, 18:37

    Geht mir genauso wie Andreas.
  • Andreas Fischer Art-Photographer 2. Februar 2004, 16:07

    drehen sich bei mir gar nicht...3d nur minimal
  • Ro Land 2. Februar 2004, 11:28

    Sauber konstruiert. Dreht auch schön!
    Du hast vor allem das gemacht, was ich bei meinem Bild vergessen habe: Einige der Kreise gespiegelt - so dass sich die Kreise auch entgegengesetzt "drehen".

    Nur ... wo ist der Stereo-Effekt? Ich seh da nix in 3D wenn ichs mit dem Kreuzblick betrachte ...
    Gruß, Roland
  • G. Weber 2. Februar 2004, 4:32

    und, sie drehen sich auch