Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

N O R D W I N D


World Mitglied, foto team

Kommentare 8

  • Conipa 8. November 2013, 21:44

    Ich sags ungern. Aber hier gefällt mir das S/W besser als die Farbvariante. Da kommen die STrukturen sehr schön raus. Da muß ich ade zu den Farben sagen;)
    Viele Grüße
    Conny
  • Jürgen Forbach 30. Oktober 2013, 21:27

    IN SW wirkt das Motiv künstlerischer, auch durch Deine SW-Ausarbeitung!
    Jürgen
  • Norbert Borowy 30. Oktober 2013, 21:02

    Herbst, nass, dreckig und sehr real
  • -ansichtssache- 30. Oktober 2013, 19:49

    Herbst in feinstem Schwarz-Weiß, mag ich sehr.
    vg Danny
  • Martin Görner 30. Oktober 2013, 16:54

    ! ! ! lg Martin
  • SINA 30. Oktober 2013, 11:14

    Grafisch
    Ausdrucksstark
    Gut lieber Klaus
    Lg Sina
  • fotoGrafica 30. Oktober 2013, 8:57

    morbide schön
    gruss wolfgang
  • Ingrid Lowis 30. Oktober 2013, 7:50

    vergängliche Schönheit der Natur im Alltagsstrassendreck...
    fast sinnbildlich!
    LG Ingrid