Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.913 4

SNils


Free Mitglied, der Tiefe des Raumes

37. Woche

hier die Erklärung, warum ich mich in der letzten Zeit hier so selten / gar nicht habe blicken lassen....

aber das Ergebnis dieses Bauches entschädigt für alles, in doppelter Hinsicht.

Bald wieder mehr von mir an dieser Stelle.

Beste Grüße an all die Verrückten hier.

SNils

Kommentare 4

  • don dete kuczerek 26. März 2010, 4:09

    Mensch Dicker - mittlerweile dürftest Du ja wieder der einzige in Eurer Familie sein, der so ne Pocke vor sich herschiebt, oder?

    Gruss an Susi und die beiden Schreihälse - feine Fotovorlage hamse Dir da geliefert!

    Horrido aus D.F.,

    d_k
  • Lawoe 25. März 2010, 12:37

    war das bei meinem weib damals auch so
    kann man sich gar nicht mehr so vorstellen

    alles gute dir

    lg frank
  • Ibiko 24. März 2010, 20:39

    Wow, wunderschöner Bauch, schönes Bild! Viel Spaß mit dem Knirps!
    Viele Grüße
    Anna
  • Karina B. 24. März 2010, 20:17

    Uihhh, Licht von unten kommt auch ganz gut.
    Den Hintergrund hätte ich noch ein wenig "geglättet", aber Du hast wohl gerade wenig Zeit, wie ich gelesen habe ;o)
    Alle Gute Euch!
    vg