Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
303 2

Pierre mit K


Free Mitglied, gemustert

3/4

In diesem Sommer verzeichnet der Sonnenbrillenabsatz aufgrund der erhöhten Anzahl an Sonnenstunden ein Plus von etwa 30%.
Meine persönlichen Erfahrungen haben gezeigt, das in Köln von 4 Jugendlichen 3 eine Sonnenbrille tragen, leider aber nur die Frauen damit scharf aussehen.

°

Eine kleine Erinnerung an einen wieder schönen Sommertag in Köln mit Freunden, bei welchem dieses spontane Foto entstand. Also weder gestellt, noch durchdacht.

°

An dieser Stelle danke ich mal meinen Eltern und meiner EOS 350D. Ohne euch würde ich nicht hier meine Bilder zeigen können!

Kommentare 2

  • R. Borkenhagen 14. August 2006, 10:25

    ha, ich finde das gegenbild vom mark sollte man hier auch mal reinstellen. die tonung passt hier auch... in der fotografierst du ja meistens, würde von dir gern auch mal andere fotos sehn, die vielleicht eine natürlichere farbwiedergabe haben.
  • Manfred Schluchter 25. Juli 2006, 12:20

    Titel des Bildes passt genau!
    Coole Darstellung mit dem Schärfeverlauf.
    Gruss und eine gute Zeit
    Manfred