Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosa Phil-Li


World Mitglied, - Stuttgart -

Kommentare 9

  • so wie so 9. September 2007, 11:37

    stimmung und licht gefallen mir, liebe grüße sabine
  • Norbert Jo. Bo. 8. September 2007, 12:54

    sehr schöne Tiefe in dem Bild ...
  • Ralf Salewski 8. September 2007, 11:45

    ...stimmt mich auf den Herbst ein...
    gefällt mir...
    vG Ralf
  • Martin V. Huber 8. September 2007, 10:17

    Auch wenn es technisch sehr schwierig scheint, so finde ich das Foto doch gelungen. Die Perspektive und die starken Kontraste gefallen...
    LG Martin
  • Hintzi 8. September 2007, 8:26

    Sehr schön in die tiefe Fotografiert, gefällt mir sehr vom Motiv.
    Eine super Foto, was mir gefällt...

    LG Michael
  • C. Termeer - Fotografie 8. September 2007, 8:26

    Die Szene ist im richtigen Moment erwischt, aber die Aufnahme ist sicher schwierig zu handeln. Du hast vorne sehr dunkle Partien, während es hinten in den hellen Bereichen übertrahlt ist. Eine Lösung fällt mir dazu im Augenblick aber auch nicht ein.... VG C
  • Bärbel7 8. September 2007, 8:25

    Super - da bin ich mit Fredi einer Meinung! Gruß Bärbel
  • Oliver Schiebek 8. September 2007, 0:36

    feines s/w-pic mit starken kontrasten!
    vg oliver
  • Fredi Gyger 7. September 2007, 23:29

    Aus dem dunkeln Wald ans Licht getreten - Du hast diesen Schritt von Reiter und Pferd im richtigen Moment festgehalten. Gefällt mir in s/w.
    Herzliche Grüsse, Fredi
    Der Sonne entgegen
    Der Sonne entgegen
    Fredi Gyger