Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...30 Jahre später...

...30 Jahre später...

362 6

Rebekka Sczimarowski


Free Mitglied, Moormerland

...30 Jahre später...

Alsoooooooo, dieses Foto ist erst zwei Jahre alt! Dieses Foto ist auf "alt" gemacht, das heißt, die Streifen, wenig Kontrast etc. sind EXTRA so gemacht.

Nur zur Erklärung ... einige begreifen das nicht ... das Original gibts noch im Fotohome Ordner.


Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich.

Kommentare 6

  • SteinA 5. November 2008, 15:10

    Absolut klasse!!!

    MfG
    Alex
  • Rebekka Sczimarowski 6. September 2007, 14:19

    @aktfotowelt: Kommentar wg. meinem Kommentar zu Deinem Bild? Also, das Foto hier ist EXTRA auf ALT gemacht. Das soll so sein! Wie Dein Grünschleier.
    Verstanden? Das Bild ist nämlich erst 2 J. alt und deßwegen auch nicht wirklich alt. Ich hoffe, es hat jetzt jeder verstanden. Gar nicht so einfach. Das Original sollte man sich angucken, dann ist man(n) vielleicht auch schlauer. Danke Dir trotzdem fürs Kommentar.
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 6. September 2007, 14:06

    kann mich hier nur Contra anschliessen. Finde das Bild hier auch ein wenig unscharf und auch zu kontrastarm. habe von meiner Oma noch Bilder, die über 40 Jahre alt sind, diese sind auch vergilbt haben aber immer noch den Kontrast und die Schärfe beibehalten, also kann man fehlenden Kontrast und Schärfe nicht auf die Vergilbung zurückführen. Leider finde ich auch den Verschluss der Kette unterhalb des Nackens zu dominant, zieht den Blick zu sehr an und lenkt vom der eigentlichen Bildaussage ab.


  • Rebekka Sczimarowski 6. September 2007, 13:57

    Moin Contra..... die streifen sind extra, weil auf alt gemacht. Meine Beschreibung bedeutet "das foto ist vielleicht vergilbt" - in 30 Jahren!! Alt - deßwegen wenig kontrast - aber jeder so wie er mag....
  • Marcel Dreßen 6. September 2007, 13:52

    also die streifen hier sind sehr störend. Die Farbgebung sieht mir nicht nach vergilbt aus sondern wirkt eher nach einem sehr komischen Braunton, desweiteren finde ich hätte das Bild ein wenig mehr Kontrast vertragen können.
  • Anja Junctorius 30. August 2007, 10:42

    Hat eine schöne und historische Wirkung. Gefällt mir sehr, sehr gut so.
    LG
    Anja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 362
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz