Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SUZIKJU


World Mitglied, Eisenach

3. Oldtimer-Rallye in Eisenach 2013 - Startnummer 17

Ein weiterer Teilnehmer mit einem Mercedes älteren Baujahres. Was für eine Lackierung!

Kommentare 6

  • T Laubi 27. November 2014, 19:26

    Der schaut sehr Elegant aus !
    Gefällt mir sehr gut !

    LG Tino
  • SUZIKJU 26. September 2013, 19:56

    Da kann ich Michael nur Recht geben - besser so als "Alte Liebe rostet schön!"
  • Michael P. Brauner 26. September 2013, 19:54

    Überrestauriert? Das ist immer eine Frage des persönlichen Geschmacks. Die heutigen Lacke z.B. haben eine ganz andere Zusammensetzung und wirken halt moderner. Autos mit einer schönen Patina wirken natürlich wesentlich authentischer. Aber Autos mit Baujahr 1937 sind unrestauriert wirklich die absolute Ausnahme. Dann lieber auf "neu" und auf Langlebigkeit restaurieren. Wie bei diesem schönen Wagen.

    Gruß Michael
  • Andreas14057 26. September 2013, 11:44

    Auf den ersten Blick dachte ich "was für eine hässliche Farbe" (meine aktuelle Wohnung hatte ich komplett, und mit komplett meine ich es wirklich so, vonWand- über Deckenfarben zu Vorhängen, Balkonkästen usw) in diesem Farbton übernommen), aber auf den zweiten: sehr gefälliger Oldtimer!
    LG Andreas
  • SUZIKJU 26. September 2013, 10:17

    Es gab Diskussionen, er wäre überrestauriert! Das kann ich nicht beurteilen.
  • Michael P. Brauner 26. September 2013, 9:15

    Ein sehr schöner 230n von 1937. Die Baureihe W 143 verfügt über den 6-Zyl.-Motor mit 55 PS aus 2.229 ccm Hubraum. Der ist ja besser als neu.

    Gruß Michael

    Schloss Bensberg Classic 2010 - 19
    Schloss Bensberg Classic 2010 - 19
    Michael P. Brauner

Informationen

Sektion
Ordner Verkehr Technik
Klicks 516
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera CX3
Objektiv ---
Blende 3.7
Belichtungszeit 1/540
Brennweite 5.4 mm
ISO 200