Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SNils


Basic Mitglied, der Tiefe des Raumes

3 Mann in einem Boot

FC- Miniuser-Treffen: don dete kuczerek , ber ni und SNils im Motorraum der MS Bleichen, Hafenmuseum Hamburg.

Im November 2009

Kommentare 9

  • SNils 9. November 2009, 20:10

    Der Gashebel musste mit drauf, um den Blitz (wer blitzt, ist feige... hab ich mir sagen lassen) etwas abzuschwächen und die diffuse Stimmung hervorzuheben...

    ;-)
    Snils
  • ber ni 9. November 2009, 20:01

    hypsche jungs......die 3 .-)

    und der gashebel ist auch mit drauf.
  • don dete kuczerek 9. November 2009, 19:11

    @ Gerry: Nix gegen Dich, aber derartige Aussagen würde ich mir auch mal von dem ein oder anderen Mädel hier an Bord wünschen...

    d_k
  • Gerhard Körsgen 9. November 2009, 13:40

    Schön euch drei mal zu sehen...;-)

    L G Gerry
  • SNils 9. November 2009, 13:27

    Ebenfalls einer meiner und m.W. auch des Dons Lieblingsfilm... allerdings rochen wir auch viel zu frisch... und unser Johann sah wesentlich gesünder aus (hier nicht auf dem Foto).

    Snils
  • SNils 9. November 2009, 11:41

    Frank: Eher die drei Bäuche.....

    Ein wahres Wunder, wie wir 3 alle gleichzeitig in den Maschinenraum gepasst haben.

    Im U-Boot wäre es eng geworden

    SNils

  • Lawoe 9. November 2009, 11:36

    die drei von der tankstelle
    ..oder vom grill??????

    aumannomann frank

    p.s.: oder gar die drei ???
  • SNils 9. November 2009, 9:43

    Tjaaaa..... einfach mal die Kamera aus ca. 170cm vom Stativ fallen lassen... dann kriegste auch so einen schönen Effekt hin. ;-))
  • don dete kuczerek 9. November 2009, 9:40

    Wer blitzt ist feige, denk ma drueber nach ;-)

    PS.: Wie haste mit der Kamera den feinen Effekt am Rand hingezaubert?