Matthias von Schramm


Premium (World), Hamburg

3. Mai 2022

Zweite Zahnreinigung innerhalb weniger Wochen genossen. Ganz im Ernst, sie war heute sehr viel entspannter. Ich habe viel Lob von der Reinigungskraft erhalten. In Wahrheit habe ich mein Zahnpflegeverhalten nicht die Spur verändert. Das ist alles reine Psychologie.

Dann mich auf den Weg nach St. Pauli gemacht. Wollte mal wissen, ob der Hype um „Five Guys“ berechtigt ist. Also Mäckes in geil angeblich. Die Pommes sind absolute Weltklasse – die normalen Fries – dass Burgerfleisch ungefähr so wie bei den üblichen Kleinketten aus der Burgerboom – Zeit, das Brötchen enttäuschend, die BBQ Sauce wurde vergessen. Gegrillte Zwiebeln und Pickles zum Cheeseburger sind eine gute Wahl. Dazu Brooklyn Lager. Brauche erst einmal ziemlich lange keinen Burger mehr. Tut nicht Not.





https://kurzelinks.de/vy29

5. April 2022
5. April 2022
Matthias von Schramm

31. März 2022
31. März 2022
Matthias von Schramm

30. März 2022
30. März 2022
Matthias von Schramm

29. März 2022
29. März 2022
Matthias von Schramm

28. März 2022
28. März 2022
Matthias von Schramm

Kommentare 2