Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Nieder


World Mitglied, Berlin

3 Generationen

3 Generationen Elefanten am Chobe River.

Kommentare 6

  • Nadine Hobi 26. Mai 2007, 20:03

    schön.... eine Elefantenfamilie.....
    tolle Aufnahme
    lg nadine
  • Christoph Nieder 21. Mai 2007, 15:55

    An Kurt: nein, da waren mehr, aber ich konnte die drei ganz gut isolieren, fotografisch, nicht mit schubsen oder so :-).
  • Kurt Klem 20. Mai 2007, 17:00

    waren die wirklich nur zu dritt? fast ungewöhnlich für chobe, aber ein gelungenes foto
    lg kurt
  • I..K. 20. Mai 2007, 11:51

    Egal wieviel Generationen :-)
    3 unterschiedlich große Elefanten so schön anzutreffen, ist schon ein Riesenerlebnis.
    Gratulation.... auch zu Deinem gelungenen Foto !
    LG Ingrid
  • Lothar Borchert 20. Mai 2007, 9:45

    Ein schönes Motiv. Diese Tiere in der Freiheit zu fotografieren ist bestimmt ein großes Erlebnis! Ich denke, das ist eine Mutter mit ihren zwei Kinder, also nur 2 Generationen!
    Gruß Lothar
  • Bettina S. 20. Mai 2007, 8:50

    schönes pic! und bei denen funktioniert das soziale leben noch ;-)

    lg bettina