470 4

Achim Rüter


kostenloses Benutzerkonto, Herford

Kommentare 4

  • Beatminister 26. April 2011, 12:50

    Schönes Stimmungsbild! Leider - wie schon hier angesprochen - etwas gekippt. Aber das lässt sich leicht mit GIMP oder ähnlichem Programm korrigieren.
    Schöne Ecke... wo ist das?

    Lokale Grüsse,
    Peter
  • Cathy Nestmann 30. März 2011, 23:56

    Die Stimmung hast Du sehr schön eingefangen, ein harmonisch wirkendes Bild, in das man gerne eintauchen möchte. Ein Platz zum Sinnen.
    LG, Cathy
  • Elly van der Ploeg 27. März 2011, 23:34

    Der Horizont wurde schon angesprochen, ansonsten gefällt mir die Aufnahme sehr gut.
    LG Elly
  • Cuhso 27. März 2011, 23:13

    Einn schönes Bild, vielleicht eine kleine Anmerkung: Ich persönlich würd den Horizont ein bischen gerade rücken.

    LG,

    Heiko

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 470
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz