966 6

BeAnAngel


kostenloses Benutzerkonto, Augsburg

3-2-1- meins!

...ich hab dich!...
.

.


und damit wünsch ich allen, die vorbei schauen, ein wunderschönes sonniges wochenende!

Kommentare 6

  • MT. 4. September 2008, 8:49

    Nachdem ich nun alle Fotos von Dir gesehen habe, hat mich dieses am meisten angezogen. Sieht einfach umwerfend aus in dieser Bearbeitung!
    LG MT
  • BeAnAngel 1. September 2008, 13:25

    @Karin: und genau DAS war ja meine Absicht - immer ein kleines bisschen Freiheit behalten (oder lassen)...
    .
    immer einen Weg nach draußen finden (gestatten) und nicht komplett vereinnamen (lassen)...
  • KarinP 10. August 2008, 7:36

    sehr gelungenen zarte Aufnahme, guten Blick hast du!!
    mich persönlich stört allerdings der innere Rahmen, vorallem im unteren Bereich zerschneidet er die "UMarmung" was ich schade finde (ist aber wohl Geschmackssache!)
    LG Karin
  • Simone A. Hillebrand 2. August 2008, 10:14

    hoffentlich drückt es nicht zu doll, dann tut es beiden weh... wirklich wunderschöne Farben, ich liebe dieses zarte Grün! Schöner Rahmen, obwohl ich sonst eher nicht so auf diese Spielereien stehe, hier passt es! Dir auch ein wundervolles Wochenende
    lg SImone
  • Wolfgang Weninger 1. August 2008, 17:01

    seid umschlungen ... aber nur in Liebe :-) sehr schön zart und impulsiv fotografiert und bearbeitet
    Servus, Wolfgang
  • Thaysen Peter 1. August 2008, 15:22

    Schönes Motiv, Bildbearbeitung und Farben gefallen mir.
    l.g.
    p.t.