Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

karl.o


Free Mitglied, Bielefeld

2Go

TECHNO CLASSICA ESSEN
Weltmesse für Oldtimer, Classic- & Prestige-Automobile, Motorsport, Motorräder, Ersatzteile, Restaurierung und Welt-Clubtreff

Kommentare 3

  • T. Schiffers 1. April 2014, 22:07

    Müllabladeplatz???;-)Tino
  • MiBlo 1. April 2014, 22:01

    Sechs mal Hugo....das gibt ja ganz schön Umdrehungen für den V8 ;-)
    Originell arangiert!
    Ein Zylinder ist wohl defekt, oder was soll der Knick in der Dose andeuten?
    Aber ob das, was uns auf Touren bringt auch für Autos gilt....wer weiß?

    Gruß
    Michael
  • HotChiliPictures 1. April 2014, 14:16

    Don`t drink and drive,zwinker!

    Also Red Bull verleiht ja bekanntlich Flügel,wie man auch an Sebastion Vettel eindrucksvoll erkennen kann.
    Um mal imThema zu bleiben.
    Dass dieses allerdings auch mit Hugo (und dann auch noch pink) gelingt,ist mir neu. Denke da eher an klebrige Finger,lach.......oder an Mädels in High Heels,was ja auch ganz nett ist.

    Colle Farblichkeit...........und eine schöne Geschichte!

    LG,Mark

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Meine Fotos
Klicks 342
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 60.0 mm
ISO 200