Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
612 2

Peter Wichmann


Basic Mitglied

2CV Dalat

Der 2CV Dalat ist die vietnamesische Variante der Ente. Citroen hatte
dafür eine eigene Fabrik in der Stadt Dalat.Die Aufnahme enstand 1998 in Saigon.

Kommentare 2

  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 17. Januar 2007, 17:15

    super

    LG Frank
  • Freddy P. 27. Dezember 2005, 11:51

    Hallo Peter!
    Danke für das Foto.
    Der 2CV Dalat ist in unseren Breiten praktisch unbekannt. Eigentlich ist es ein blecherner Méhari. Vorgabe war u.a., neben der simplen und fast unzerstörbaren 2CV-Technik, eine Karosserie zu schaffen, welche problemlos und einfach zu reparieren war. Da es praktisch nur glatte Blechteile an dem Fahrzeug gibt, kann jeder Dorfschmied einen eventuellen Unfallschaden instandsetzen.

    Gerne noch mehr von solchen Fotos! :-))

    Entenfahrergruß
    Freddy