Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

D.T.


Free Mitglied, DA

Kommentare 5

  • Christof Handke 18. Dezember 2005, 15:33

    das Bild ist einfach kolossal. Licht und Schatten sind unübertrefflich. Ich hoffe, es wurde nicht nachtbearbeitet
  • Julien H. 14. Dezember 2005, 12:20

    Absolut geil, erste Sahne. Würd ich mir in mein Zimmer hängen. Und ich träume weiter vom Schnee...
  • Christoph Kayser 14. Dezember 2005, 11:26

    jawoll, einfach nur hammer, ich will endlich ski fahren, ahhhhh, geniales bild! ich bin total baff!.... respekt! greetz
  • Timo A. Bartels 14. Dezember 2005, 8:00

    Find ich absolut genial !!! Ein tolles Foto, diese Licht/Wolkenstimmung ist einfach großartig...

    VG, Timo
  • Nik K. 14. Dezember 2005, 7:43

    hat es einen grund, weswegen das schoene grelle orange nicht mehr da ist, und der schnee gelb ist? ansonsten ist es ein schoenes foto ...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 354
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz