Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
284 2

phigo


Free Mitglied

24/7

meine ersten Versuche mit ner (analogen) Spiegelreflex bei Nacht.
hatte leider kein stativ und musste mich auf so nem schild oder so abstützen...

Kommentare 2

  • phigo 26. Mai 2005, 15:34

    ja bin auch nich so begeistert mit dem rahmen, aber ich fand es sah so beschnitten ganz cool aus undohne rahmen sah es so klein aus ;)
    belichtuingszeit weiß ich nich mehr, hab die blende eingestellt (glaube 8) und elichtungszeit auf automatik
  • Enno Jr. Görlich 26. Mai 2005, 13:58

    ahhh hilfe der weiße rahmen !!! :D

    gan cooles bild - 1sek beleuchtungszeit ?

    ja, bis auf den rahmen ganz cool geworden :)

Informationen

Sektion
Klicks 284
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz