Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pro Lys


Free Mitglied

204

"So weit, weit ist der Weg!"

Kommentare 6

  • Heidi Schade 27. Oktober 2005, 22:28

    super nah - super gut. tolles Foto.
    lg, Heidi
  • Sascha Schmitt 3. Juni 2005, 20:40

    howho !!! klasse erwischt - für mich siehts aus als würde sie den weg entlang sehen ob die straße frei ist *g* - an der richtigen stelle schön scharf schick - gefällt mir ausgesprochen !
    vg Sascha
  • Gabi GT 3. Juni 2005, 18:30

    wow...die ist super !
    fast 3D-mäßig !
    kompliment !
    LG
    gabi
  • Pro Lys 3. Juni 2005, 18:05

    Hallo Sandra, ne, ich musste mich nicht auf den Bauch legen. Allerdings, wenn ich nur so zu einem guten Schnappschuss kommen kann, schrecke ich auch davor nicht zurück.
    Danke.

    LG aus MG
  • Paul Müller-colonia 3. Juni 2005, 17:57

    klasse schärfe - na ja, die halten wenigstens still
    gruss paul
  • Mick-el-Angelo 3. Juni 2005, 16:23

    Gut erwischt, der Schärfeverlauf ist prima. Sieht so aus, als schaut sie in die Ferne.
    LG, Michael