Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Infox Inc


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Oliver Wüst 8. Oktober 2009, 20:56

    Gefällt mir richtig gut... Der Blick ist echt klasse und wirkt toll.
    LG Oli
  • Sven Kloß 7. Oktober 2009, 17:36

    Hallo Oliver,

    dein Bild ist mir jetzt direkt aufgefallen. Eine tolle S/W aufnahme von einem sehr interessanten Model.
    Der Bildschnitt ist sehr intessant gewählt, iritiert mich das weiß der Decke etwas. Die Wirkung wäre viel intensiver wenn der ganze Hintergrund wie die Tapete wäre. Ich hätte das Model etwas näher an die Wand stellen lassen, oder vielleicht von weiter oben fotografiert, so dass ich einen einheitlichen Hintergrund bekomme.
    Allzeit Gutes Licht
    The-Foto-Maker

Informationen

Sektion
Klicks 280
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz