Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

UScarsvonNN


Free Mitglied, Rüsselsheim

Kommentare 6

  • T. Schiffers 25. Dezember 2013, 20:42

    WERNER ist schon was her..;-))

    ich finds noch unglaublicher, wenn im Original alles drauf ist...dann würde ich niemals so ne kleine Ecke abschneiden...es sei denn ich mach nen Ausschnitt...aber dann müsste noch so einiges "weg"... aber warum haste die kleine Ecke rechts nicht geschnitten...???...es gibt gewiss viele Sachen die wirklich Geschmackssache sind...aber das hier ist meiner Meinung nach n no go...sorry...aber so seh ichs halt...

    Tino
  • UScarsvonNN 25. Dezember 2013, 20:33

    Wer WERNER von den BRÖSELS (Zeichentrickfilm) nicht kennt, kann mit der Frage "so besser" nichts anfangen.
    Ich fand den quadratischen Ausschnitt einfach besser, im Original ist natürlich mehr drauf.

    Gefällt es jetzt besser ?
  • T. Schiffers 25. Dezember 2013, 20:27

    ?????
  • UScarsvonNN 25. Dezember 2013, 20:23

    ... so besser, würde WERNER fragen .... Gruß Norbert
  • T. Schiffers 25. Dezember 2013, 20:19

    schönes Amiteil...macht bestimmt Spaß den zu bewegen...

    ...zum Foto:...der Schnitt hier geht ja gar nicht...rechts zu viel Platz gelassen....links fehlt ne Ecke...neeee...das kannste bestimmt auch besser...

    Tino
  • Czerwonka Herbert 25. Dezember 2013, 17:33

    Der passt schön unter meinem Weihnachtsbaum, coole Kiste!
    LG Twin II

Informationen

Sektion
Klicks 486
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A560
Objektiv Unknown 5-23mm
Blende 2.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 5.8 mm
ISO 80