Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Kurt Salzmann


World Mitglied, Embrach

Kommentare 49

  • Kurt Salzmann 23. Januar 2009, 15:52

    Das Rote siehst du hier
  • leontjew 23. Januar 2009, 11:29

    Irre! Favorit! Aber was ist denn das Rote dort?
  • holly-c. 3. November 2008, 15:06

    klare formen und farben... schön abstrakt
    lg
  • Steph7 3. November 2008, 14:47

    selten so ein gutes foto gesehen!

    lg. steph
  • Fuppe 8. September 2007, 19:57

    großARTig !!!!!!

    greeZ, FuPPe
  • Axel N. 8. September 2007, 19:52

    Mir gefällt das Foto auch sehr gut. Erinnert mich an einen Spruch der sinngemäß lautet:
    hinter jedem Foto steht eine Geschichte.
    Und ich denke die Geschichte des Fotos dieses Herrn hast du sehr ansprechend eingefangen!
  • swisspix 8. September 2007, 19:45

    das ist ja mal was! Hehe super Motiv und gut umgesetzt!
    Gefällt mir!
    Gruss vom Eidgenossen Cyrill
  • Thierry Burgherr 8. September 2007, 19:44

    Feines Bild, lieber Kurt - beste Grüsse - thierry

  • Gundel Heller 8. September 2007, 19:33

    Absolute Oberklasse!!
    Super Perspektive, tolle Farben, tolles Motiv!
    Frage mich, warum dieses Bild noch nicht in der Galerie ist...? Ich würde ja voten, aber darf leider nicht... : (
    Gruss Gundel
  • Biggi Oehler 8. September 2007, 19:19

    Dieses excellente Foto gehört in einen Bildband. Eine unglaubliche grafische Aufnahme und Roger natürlich!!
    Ich finde es sehr sehr beeindruckend, was hast Du nur für ein Auge.
    Liebe Grüsse in die Schweiz
    Biggi
  • Susanne Dhonau 8. September 2007, 19:11

    Uiiii - sau gut!!
    LG Susanne
  • Maike Trautmann 8. September 2007, 19:11

    Absolut gut!

    lg maike
  • Volker - H 8. September 2007, 19:03

    Glückwunsch zum Titelseitenfoto.
  • Hans Zürcher 29. Mai 2007, 23:25

    Das Bid hat stil, eindeutig!
    Gruss Hans
  • Sara Reichmuth-Vogt 8. Mai 2007, 21:28

    Wow eifach genial dieses Bild
    Grüässli
    Sara
  • Dirk Z. 2. Mai 2007, 19:18

    Spitze!
    Gruß, Dirk
  • Peter Fritschi 24. April 2007, 18:12

    Solche Bilder mag ich immer mehr!!!!! Da bekommt man richtig Lust auf moderne Architektur!!!!
    Klasse.
    LG
    Peter
  • Herbert Rulf 24. April 2007, 14:05

    Perfekt komponiert.
    Gruß, Herbert
  • Kurt Salzmann 23. April 2007, 13:43

    Antworten:
    Weil am Rhein, Vitra Design Museum

    Ist nicht RF sondern MM. Es wurde aber getuschelt, es könnte RF sein, der wiederum war aber in Monte Carlo. Also muss es MM sein.

    Ein Schraubenzieher!? Den habe ich nicht bewusst gesehen : ) echt.


    Roter Vordergrund und der Fotograf am Gebäude sind ca. 100 Meter auseinander. Ist ein Schnapsschuss nicht komponiert oder gestellt. Der Beweiss MM ist auf ein paar meiner Bilder viel unvorteilhafter sichtbar. Einmal musste ich ihn sogar wegstempeln.
  • Peter Hildebrand. 23. April 2007, 7:54

    absolut stark - eine eigentlich rein abstrakte, grafische Aufnahme, die durch den Einbezug der Person wieder den Bezug zur Realität zurück bekommt.
    lG, Peter
  • Henrik Müller 21. April 2007, 23:47

    Sehr gut!
  • Andreas Lanz 21. April 2007, 23:04

    Die extravaganten Ideen hat natürlich wieder der Kurt! ;-)... Und Marcel wird hier von Architektur nahezu erdrückt!...
    lg Andreas
  • photoMo 21. April 2007, 22:26

    das ist ja cool!

    ein tolles fotografenportrait!
  • uneek 21. April 2007, 21:50

    ja lieber kurt, das war doch der schraubenzieher...
    den hammer findest du bei mir :o)))

  • Peter M Heinrichs 21. April 2007, 21:41

    Bei dieser gigantischen Architektur wirkt der Mensch so klein. Ich mag das Lichtband, welches sich zwischen dem Schatten und dem roten Bereich aufspannt.
    lg
    Peter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 3.983
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2