Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

E. Paran


Free Mitglied

2002.

sehr alt.ich habe es früher sicher gemocht.handabzüge-collage.


..bevor ich mich davon trenne...

Kommentare 4

  • erol t. 4. Juni 2005, 12:19

    gutes argument mit dem hingehalten,ich glaube es wirkt hier so zentral,weil der rest nicht mit abgebildet ist,eigentlich lag der schwerpunkt auf ihrem gesicht,aber das passte nicht mehr..

  • Laura G... 4. Juni 2005, 12:06

    hm, hab sowas ähnliches mit mehr bildern auch noch (nur ist da ein bewegungsablauf mit dabei), da hab ich aber verpeilt das am ende der 12. klasse aus der schule mitzunehmen, die haben es da bestimmt inzwischen weggeschmissen.. hm

    ich mag solche dinger ja prinzipiell sehr, aber hier weiß ich nicht so. die hand sieht so hingehalten aus
  • Herr Kœsters 4. Juni 2005, 2:04

    ich erinnere mich...
  • erol t. 4. Juni 2005, 1:38

    ach ja...es ist nur ein ausschnitt.im gesamten 1x1m gross,aber mehr paßte nicht auf den scanner, aber in den mülleimer...