3.864 4

J. Bauer


Premium (Pro), Aus K. am R.

"20" OGP 2012

Historic Grand Prix Cars bis 1961, im Rahmen des Oldtimer Grandprix Nürburgring 2012.

Mehr davon gibt´s auf

BLITZPIX.COM

Kommentare 4

  • mb-sportpictures 18. September 2012, 10:50

    tolle Schärfe....sehr starke Persi...lg Michael
  • Howie Munson 17. September 2012, 20:38

    ....auch das ist einfach nur geil, man kann ja die Anzeigen im Cockpit ablesen und der Bolide ist einfach klasse
    VG Howie
  • J. Bauer 17. September 2012, 15:40

    Hi Uli,
    hatte ich auch drüber nachgedacht, war mir einfach nicht sicher. So habe ich es in Originalgröße/Ausschnitt und mit dem schärfsten Bereich in der Mitte.
    Den HG (Reifen, Zaun) finde ich auch ganz o.k.
    Beschnitten wäre aber auch ganz gut.

    LG Jens
  • hole-in-one 17. September 2012, 15:33

    ... auch ein schöner Rücken kann "entzücken".

    Persönlich hätte ich etwas anderes geschnitten (links oben: Eckenläufer "rot/weiss", links unten Eckenläufer "Streckenbegrenzung"), ist aber natürlich Geschmacksache!

    Grüße
    Uli