Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

svs


Free Mitglied, Freising

2. Versuch

War mal wieder unterwegs....
Hab mich lange nicht getraut, Fotos hochzuladen, da ich irgendwie nie die Schärfe hinbekommen habe, die ich auf eueren Fotos so bewundert habe.
Mit dieser Seerose möchte ich mal wieder einen Versuch starten...

Bitte seid nicht all zu hart..

Kommentare 1

  • Blinde Maus 1. September 2009, 23:38

    Nehme mal an, dass Du deinen Text unter dem Bild nicht sooo ernst gemeint hast...unscharfe Bilder finden sich hier ja in rauhen Mengen, überschärfte ebenfalls, also für jeden etwas dabei ;-)
    Deiner Seerose hätte eine weniger mittige Anordnung gut getan...aber eine schöne Blüte ist es auf alle Fälle...liebe Grüße von der blinden Maus