Zurück zur Liste
2 Trabis auf Abwegen....

2 Trabis auf Abwegen....

4.899 7

Gabriela Kunz


kostenloses Benutzerkonto, Bäch/Gunzwil

2 Trabis auf Abwegen....

Auf der Fahrt Richtung Ksar Ghilane, in den Süden von Tunesien. Von den Einheimischen wurden wir immer freundliche begrüsst und beschenkt. Normalerweise fahren doch nur vollausgerüstete Geländewagen in den Süden von Tunesien. Hier ist der Beweis, es geht auch mit einem Trabis. Einfach ein wenig langsamer und mit viel viel Schieben und Schaufeln.

Kommentare 7

  • ARTist Cyberello 24. Oktober 2007, 7:47

    oooh, von der tour würde ich gerne noch weitere bilder sehen. gibt es die irgendwo?
  • Joachim Häfner 10. Oktober 2006, 22:08

    Ein starkes Team. Klasse Idee mit den Trabis.
    LG, Joachim
  • Sigrid Briki 8. April 2006, 23:03

    Das ist ja ein Zufall! Wir durften im Bauch der Fähre Tunis-Genua neben Euch "parken".... und nun die tollen Fotos.
  • Andreas Neier 2. März 2006, 14:06

    Das ist mit abstand eines der coolsten Fotos was ich seit laengerem gesehen habe!
    Supergut!
    Viele Liebe Gruesse aus Dublin
    Andi

  • foto fex 29. November 2005, 7:38

    Ich war zwar nicht mit nem Tabi dort, aber Allrad hatte unser kleiner Fiat auch nicht...
    LG
    HH
  • Gert Kleinsteuber 21. November 2005, 19:50

    @ Hermann

    Tjaja, die Ecken, an denen die Stoßstange festgeschraubt ist, rosten ganz schnell weg. Dafür sieht die Pappe noch bis kurz vorm Zusammenbruch noch irre gut aus.
    Aber wenigstens weiß man hier noch, warum ein Auto fährt, ein Auto mit Charakter und einem Namen!
    Ich glaube, mit nem Trabi und nur mit nem Trabi würde ich mich in die Wüste trauen. Natürlich nur mit Ersatz-
    Vergaser, Spannband, Lima, Unterbrecherplatte und Zylinderkopfdichtung (Ergänze mich, wenn ich was vergessen habe!).
    Das erinnert mich wirklich an meinen letzten Urlaub mit dem Trabi 1990 - ein Erlebnis, dass man nie vergißt.

    Nicht ganz ernst gemeinter Gruß, Gert!
  • Gert Kleinsteuber 20. November 2005, 13:51

    Ich hab´s doch immer gesagt:
    Wir Trabbifahrer sind doch die härtesten !!

    Gruß Gert!

Informationen

Sektion
Ordner Trabi 2005
Views 4.899
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz