Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
18.556 82 Galerie

MelanCHOLie


Pro Mitglied, Hohen Neuendorf

2 SMART GUYS

Model CHICO und Nurry N.

Sind Sie nicht cool?*gg

Canon 10 D

entstanden nebenbei im Arbeitszimmer :O)

Kommentare 82

  • Jens Me. 15. Mai 2006, 0:01

    der Hammer... die Idee ist genauso brilliant wie die Umsetzung, bin begeistert...
    LG Jens
  • Marc Wittenborn 29. April 2006, 14:03

    HUT AB!!

    LG
    MARC
  • David P. Winkler 24. Dezember 2005, 12:55

    wie der Hund, so sein Herrchen :)
    Das is ja mal ein geiles Pix!! Gratuliere!
  • Angelika H. 18. Dezember 2005, 21:25

    bin sehr beeindruckt.....
    wer froh nur annähernd...
    glückwunsch
    g angelika
  • Niederrhein Fotograf 16. Dezember 2005, 16:12

    Ganz großes Kino.
    Gratuliere zum Sternchen.

    LG NF
  • Hubert Auer Fotowork 15. Dezember 2005, 12:58

    jonny cash und sein hund?

    das ist sehr gelungen, mit brille find ich super
    das passt und das ist selten.
    eindeutig ein team das kommt rüber und wie!
    lg
    huberto
  • Die Hillers 15. Dezember 2005, 11:05

    *g der Rohner mal wieder..

    ich find das Foto super.. schön auch das es in einem Voting ohne Kommentarmöglichkeit und somit ohne dusselige Anmerkungen den Weg in die Galerie gefunden hat.
    Herzlichen Glückwunsch!
    LG
    Sandra
  • Václav Hoš 15. Dezember 2005, 0:13

    Gaaanz tolle Freunde...
    LG,
    Wenzel
  • id-fotos 14. Dezember 2005, 20:23

    EINDEUTIG verdient, dieses Sternchen! HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE!

    LG,
    iNGO
  • Robby Fischer 14. Dezember 2005, 17:04

    Stefan, ich lese nur deine Kommentare hier und sehe wie sie aufgenommen werden. Ich erkenne deutliche Missverständnisse auf beiden Seiten. Deine Seitenhiebe in deinen letzten Bildern tun ihr übriges. Darüber habe ich meine Meinung gebildet. Vielleicht verstehe ich deine Kommentare falsch. Aber ich denke, ich bin da nicht der einzige.

    Ich beende zumindest von meiner Seite hier die Diskussion. Sie gehört eigentlich auch nicht unter dieses Bild. Wir haben beide unsere Standpunkte und werden wohl nicht auf einen Nenner kommen.
  • Robby Fischer 14. Dezember 2005, 16:18

    Stefan Rohner, freundliche Kommunikation ist nicht gerade deine Stärke?
  • Simon Greuter 14. Dezember 2005, 14:26

    gratuliere
    für mich etwas vom besten seit langem in der galerie.
    lg,simon
  • Stefan Beutler 14. Dezember 2005, 12:03

    für mich ein aussergewöhnliches bild und daher nachträglichen glückwunsch.
  • Robby Fischer 14. Dezember 2005, 11:58

    @Stefan Rohner: Es geht nicht darum, was du geschrieben hast, sondern _dass_ du es geschrieben hast.
    Klar, das Ergebnis war nicht "Eindeutig". Aber so einen Kommentar würde ich bestensfalls per QM oder mit mit einem Augenzwinkern kommentieren. Deine Bemerkung hinterlässt nach der Diskussion in den letzten Tagen einen faden Beigeschmack der Überheblichkeit. Zumindest in Mels Augen, wie aus ihren Antworten hervor geht.
    Kommunikation besteht nur zu geringem Teil aus Worten. Sehr viel steht zwischen den Zeilen oder zeigt die Körpersprache (je nach Situation).
  • Steffen S. 14. Dezember 2005, 11:28

    Herausragende Fotografie, alle Achtung!

    LGS

    PS. @Rohner: drück Dich klar und deutlich aus, dann verstehts vielleicht jeder... ;-)

Informationen

Sektion
Ordner Galerie
Klicks 18.556
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 13. Dezember 2005
227 Pro / 173 Contra

Öffentliche Favoriten