968 4

Jacqueline Drechsel


kostenloses Benutzerkonto, Gerbstedt/OT Helmsdorf

Kommentare 4

  • Sabine Schwerdtfeger 5. Mai 2003, 20:23

    Na die haben sich ja gern :-)
    LG, Bine
  • Iris Deutscher 5. Mai 2003, 12:05

    Wieder ein außergewöhnliches Katzenfoto.Kann ich mir immer wieder ansehen. Da wird einem ganz warm ums Herz. Gruß Iris
  • Jacqueline Drechsel 5. Mai 2003, 8:59

    Danke für deine Anmerkung, aber die Wolldecke war nun mal da und wenn ich sie z.B. durch eine andere Farbe ersetzt hätte, würde es ja eher unwirklich wirken, denke ich.
    LG Jac
  • Nicole Lupik 5. Mai 2003, 0:24

    das gefällt mir besonders gut,weil ich finde es recht selten die "netten" monster so eng um schlungen zu sehen(meine auf jeden Fall)

    tolle schärfe,-keine Frage,-finde nur die Wolldecke nicht ganz so passend dazu.

    lg Nicole

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Views 968
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz