Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R. Junker


Complete Mitglied, Osterholz-Scharmbeck

2 Männer - 1 Schiff

Seefahrerromantik in der Abendsonne.

Kommentare 9

  • Maren Arndt 28. Oktober 2013, 11:31

    Und schon wieder vorbei - der Urlaub..

    Die Zeit rast eh - und im Urlaub noch schneller. Welcome back im Teufelsmoor.
    Schöne Bilder hast Du mirgebracht.
    In Monte haben wir mal eineige Monate auf einer Jacht gelebt - das war was !
    Lg
    MAren
  • Hajoo 28. Oktober 2013, 10:01

    Ein schönes Motiv. Ich hätt die Steine links im Wasser noch entfernt. Die Farben gefallen.
    LG Hajo
  • Silkepixel 27. Oktober 2013, 13:27

    Richtig schön gelungen ist dieser Schnitt, besonders aber auch das Licht das das Bild an den richtigen Stellen leuchten läßt, aber nicht blendet ... super, gefällt mir so.

    LG Silke
  • Maik Köster 27. Oktober 2013, 10:49

    Gelungene Aufnahme!
    Gruß Maik
  • hobby fotograf hamburg 26. Oktober 2013, 22:40

    was für ein schiff ist es?
    ich habe auch mal so ein foto gemacht, und das auf "mein schiff".

    schönes foto.

    lg
  • Andrea R. W. 26. Oktober 2013, 19:39

    Genau, die Perspektive ist es hier, die dem Foto den besonderen Kick gibt!
    LG andrea
  • Jay Aremac 26. Oktober 2013, 19:31

    Das Motiv ist der Hammer und sehr gut gesehen!

    Ich wuerde die beiden Seefahrer etwas aufhellen und die Sonne mit dem etwas unnatuerlichen Look ueber die Bergspitze wiederum abdunkeln...

    Aber ansonsten klasse...wie meistens :)

    LG
    J.
  • charlymi 26. Oktober 2013, 19:28

    Wow, dieses Foto finde ich mal richtig großartig. Eine wirklich tolle Perspektive und eine großartige Stimmung. Bin begeistert.
    Gruß Steffi
  • Jenno W. 26. Oktober 2013, 18:46

    Diese Perspektive ist einmalig schön!!
    LG Jens