Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Madenka


Free Mitglied, München

Kommentare 3

  • Madenka 25. März 2014, 21:13

    Nix da Theresienhöhe ;-)

    Es ist an der Fakultät für Architektur TU München, Arcisstraße, dort ist ein tolles Cafe. Musste unbedingt mal hin.

    LG, Madenka
  • MADAV 25. März 2014, 19:13

    Schön gemacht durch den flachen Winkel zur Scheibe ist die Spiegelung sehr weitläufig es entsehtein irre Panorama voraus das Hauptzollamt links in Andeutung Hochhäuser ich würde auf das EPA Theresienhöhe tippen.
  • Bärbl 22. September 2013, 22:42

    :-)
    Da bin ja ich drauf. Über den Dächern von München...:-)

    Das Foto mag ich total gerne. Gut gemacht mit der mittigen Spiegelung. Sie bingt eine angenehme Verwirrung ins Bild und man bleibt mehr als ein paar Sekunden bei dem Foto hängen. So soll es sein.

    Schön war´s heute!

    Liebe Grüße von Bärbl

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 141
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 7.9 mm
ISO 100