Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Geppert


Free Mitglied, Elbflorenz

2 Jahre später ...

... mal wieder ein Foto von Dresdens "Klassiker"

ISO100, 92mm, f8.0, 8sek., RAW + Tonemapping

Dresden bei Nacht
Dresden bei Nacht
Dirk Geppert

Kommentare 6

  • Reinhold Jansen 28. April 2007, 9:37

    Wunderbare Nachtaufnahme.
    Mir gefällt neben der Lichtstimmung die Schärfe und Perspektive.
    LG
    Reinhold
  • Erdbähr 21. April 2007, 11:08

    Eine tolle Aufnahme! Neben der gelungenen technischen Umsetzung gefällt mir vor allem die von Dir gewählte Perspektive. Vielleicht wäre ein Standpunkt etwas weiter rechts noch besser gewesen, so dass die beiden Türme links nicht in einander übergehen. Aber auch so ist es definitiv ein herausstechendes Foto dieses viel geknipsten Ensembles.
  • Jürgen H 20. April 2007, 20:43

    Das TM ist klasse! Ich habe aber das Gefühl, es ist leicht überschärft, oder?
    LG Jürgen
  • Mathias Bernhardt 18. April 2007, 14:01

    Alltagsmotiv gut präsentiert. Lg Mathias
  • Matthias Naumann 17. April 2007, 20:39

    Hast du gut hinbekommen mit dem Tonmapping, vor allem "die Katholiken" brennen ja schnell aus bei deren Beleuchtung. Gefällt mir gut.

    VG
  • S u s a n n e K 17. April 2007, 17:27

    Wow, wunderschön, toll, wie die Fassaden der Gebäude hervorgehoben werden, sie wirken richtig plastisch....
    Viele Grüße
    Susanne