Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.363 6

Fredrik Prince


Pro Mitglied, Mainz

2 in blue

Blaue Stunde am Staffelsee

Kommentare 6

  • Wilfried Joh 24. September 2005, 12:01

    Gefällt mir gut. Aber ich sehe, daß ich für so viel Blau längere Belichtungszeiten brauche. Also verabschiede ich mich mit der Lumix erst mal von der "Blauen Stunde".
    Wilfried.
  • Fredrik Prince 20. September 2005, 10:57

    Danke fuer die lieben Anmerkungen. Mit dem Ausschnitt habt Ihr recht - ein Weitwinkel muss her. Erst aber mal ein gescheites Stativ...
    (Willst Du noch mal arm sein...? Nich fuer ne Million...!)
  • Geoff 19. September 2005, 22:11

    den symatrie wirkt gut.
    auch die farben
    gefält mir
    vg geoff
  • UweB 19. September 2005, 20:14

    Ein schönes Bild. Wo das wohl entstanden ist. Schätze mal 2m links von meinem Bild. Gruss Uwe
  • Claudia L. R. 19. September 2005, 20:13

    ...die boote kommen mir irgendwie bekannt vor ;--)))
    finde den ausschnitt klasse, hättest aber das format ruhig noch etwas größer machen können ;--)))
    lg claudia
  • Nicole Muth 19. September 2005, 17:08

    sehr schöne harmonie strahlt es aus..gefällt mir sehr gut...