Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Tilker


Pro Mitglied, Mülheim

...2 Generations...

Kokerei Zollverein am vergangenen Sonntag
mit T. Schiffers und Der pheine Herr ...außerdem getroffen:
Heribert Niehues , Achim57 , Ellen-OW
...mehr davon in Kürze...

Kommentare 8

  • T Laubi 21. Juli 2014, 22:55

    Oh, gleich im Doppelpack...
    Sehr schöne Aufnahme & Lokation !

    Lg Tino
  • Der pheine Herr 12. Mai 2014, 22:23

    @Tino: Stichwort 'Maurer-Dekolleté' ;-))
  • Michael Bergrath 12. Mai 2014, 20:42

    Nicht nur farblich ein Hingucker, das Gebäude im Hintergrund macht sich zudem sehr gut.

    Grüße - Mike
  • neunzehn76 12. Mai 2014, 19:45

    ja wenn man schon nen guten Hintergrund hat dann sollte man ihn auch mit ins Bild nehmen. Und das hast Du hier wirklich perfekt gemacht..das gefällt!!
    lg Mirko
  • T. Schiffers 12. Mai 2014, 18:21

    ...da Duo kam wirklich richtig gut, aber am besten hat mir das Duo gefallen, das da pixxelnd drumrumgekrochen ist...!;-)))

    Tino
  • hole-in-one 12. Mai 2014, 9:24

    ... schon in der Vorschau ein echtes Highlight.
    Klasse Motive, klasse aufnahme und klasse Bearbeitung!

    Grüße
    Uli
  • Der pheine Herr 11. Mai 2014, 22:57

    Coole Szene, pheine Bea. Mit der Ecke hatten wir aber auch echt Glück. Die beiden Autos, der HG, keine Menschen...
  • Christian Dolle 11. Mai 2014, 21:17

    Sieht super aus. Gerade im Doppelpack wirken die beiden echt toll. Außerdem mag ich die Location.

Informationen

Sektion
Klicks 367
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 11.0 mm
ISO 100