2.238 2

Frank Fehlau


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund

2 Farben

Casio QV3500, F5.6 1/10s.

Kommentare 2

  • Frank Fehlau 9. März 2002, 19:00

    Ich habe 3x überlegt, ob ich die Mauer wegschneiden soll. Aber ich finde, gerade durch den unteren Teil kommt ein interessanter Gegenpol zur Geometrie und Symmetrie im oberen Bereich zur Geltung. Der Hydrant war mir wichtig.
    Die Sache mit dem Steiger sollte man echt mal überlegen...
  • Wolfgang Kersten 9. März 2002, 16:50

    Tolles Foto, besonders durch die Bewegungsunschärfe. Das Bild erhält dadurch wirklich viel Dynamik.
    Schön wäre ein etwas erhöhter Aufnahmestandpunkt gewesen. Dadurch hätte man evtl. die besprühte Mauer, die ein wenig vom Motiv ablenkt, etwas ausschließen können. Aber das ist natürlich nicht immer möglich. Wer hat schon immer einen Steiger dabei ;-))