Zurück zur Liste
2 Eier von welchem Falter?

2 Eier von welchem Falter?

901 8

Günther B.


Premium (World), Nähe Frankfurt

2 Eier von welchem Falter?

Ihr seht es natürlich gleich auf dem 2. Bild.
Als wir im Mai 2017 dort an der Donau waren, sahen wir nichts vom Falter. Als wir aber die Eier am Osterluze entdeckten - mußte der Falter irgendwo sein. Erst als das Wetter kurz schöner wurde - sahen wir zwei von dem Osterluzeifalter.

Ich bin ziemlich sicher, daß wir ihn in diesem Jahr auch wieder sehen werden. Zum Glück ist die Stelle nicht leicht zu erreichen. Mit dem Fahrrad hin und zurück ca. 20 km.

Osterluzeifalter
Osterluzeifalter
Günther B.

Kommentare 8

Informationen

Sektion
Ordner Eier Kokon
Views 901
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX700 HS
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 4.5 mm
ISO 100

Gelobt von