666 4

Ja Schachtschabel


kostenloses Benutzerkonto, Stuhr

Kommentare 4

  • FRS 5. Oktober 2007, 17:49

    Schärfe: schliesse mich an.
    Probier doch mal als Hochformat ...

    Gruß
    FRS
  • Nico N.K. 4. Oktober 2007, 15:54

    Vielleicht beim nächsten Mal darauf achten, dass das Hauptmotiv nicht angeschnitten ist und auch nicht mittig sitzen muss. Schärfe wurde schon angesprochen und kommt sicher bei den folgenden Versuchen noch ;-)

    Viele Grüße
    Nico
  • Uwe Peuker 2. Oktober 2007, 21:43

    Ich hätte gedacht es sind Pilze ??
    Leider hast du die Schärfe nicht am richtigen Fleck erwischt meine ich. Das Holz rings um die Pilze ist scharf abgebildet, aber das eigentliche Motiv nicht.
    Aber ich weiss selbst, im Wald hat man das Stativ dann doch nicht immer dabei :-)
    Mfg
    Uwe
  • Ilse Bartels 2. Oktober 2007, 18:34

    Sieht sehr schön aus, als lägen einige Muscheln übereinander. Toll eingefangen.

    LG.ILse