Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mirko-manni


Free Mitglied

Kommentare 5

  • kontroller 22. März 2015, 18:58

    Das ehem. Bahnmeisterhaus gibt es noch und auch das kleine Haus rechts. Da wohnte ich damals.
  • Mirko-manni 26. März 2013, 0:03

    Wenn es das Gebäude noch gibt ,dann steht es links neben dem ehemaligen Straßenbahnhof Altendorf.Ich war schon Jahre nicht mehr dort.
  • martinauschemnitz 25. März 2013, 17:47

    achso. Ist ja spannend. Steht nicht sogar links neben dem Backsteingebäude ein Triebwagen?? Wo genau "stand" oder steht das Gebäude?
  • Mirko-manni 23. März 2013, 22:24

    Um das rote Backsteinhaus gab es eine kleine Wendeschleife .Bei Betriebsstörungen wenn wir nicht zur Endstelle fahren konnten mußten wir hier wenden .
  • martinauschemnitz 23. März 2013, 19:27

    Wo war die kleine Schleife?