1.578 4

Gerhard Radermacher


Premium (Pro), Bad Neuenahr-Ahrweiler

19 & 19 A

gesehen und aufgenommen an der Westküste der Algarve, Portugal

Kommentare 4

  • PeterThiel 5. März 2012, 17:37

    Das gefällt mir, Licht, Farben, typisch Portugal eben. Zu welcher Seite mag wohl der Briefkasten gehören?
    vg peter
  • Manfred Schneider 23. Oktober 2011, 16:41

    Sehr gut so.
    lg manfred
  • Roland Zumbühl 23. Oktober 2011, 16:38

    Auch mich erheitern die Unterschiedlichkeiten der vielen Details. Somit ist keine Symmetrie vorgegeben, auch wenn dies anfänglich so wirken mag.
  • Anita G. 23. Oktober 2011, 13:50

    Sieht ja fast wie eine Spiegelung aus, wenn man die kleinen Details außer Acht lässt.
    Je nach Menge des konsumierten portugisischen Wein's könnte man sich schon mal beim Aufschließen vertun ;-)
    Sehr gut gesehen.

    LG Anita

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Algarve
Views 1.578
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv 16.0-85.0 mm f/3.5-5.6
Blende 22
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 50.0 mm
ISO 200

Gelobt von