14.684 5

Jens Jensens


kostenloses Benutzerkonto, Neuruppin

1/8 Mile Race

Finsterwalde
Hot Heads East
Headbanging 2015...

Kommentare 5

  • T. Schiffers 1. Mai 2017, 18:01

    die szenerie rockt total...rest wie howie.tino
  • Howie Munson 28. April 2017, 18:37

    Wirklich sehr fein aufgebaut, die Schrägstellung finde ich gelungen, die Weite mit den Wolken sehenswert, ebenso die Entfärbung. Allerdings das Hauptmotiv schwächelt meiner Meinung nach etwas. En Ticken mehr Schärfe wäre nicht schlecht. Die Exifs verstehe ich nicht so richtig. Für ein dynamischen Ansatz müsste die Fuhre rollen, für ein "Standbild" ist die Verschlußzeit ganz schön lang.
    VG Howie
    • Jens Jensens 7. März 2018, 10:01

      ... ich hab eigentlich die ganze zeit im manuellen modus geblitzt und die 1/200 ist an der 5DII die kürzeste sync-zeit... dabei kommt natürlich 50% schrott raus. aber dieses bild wollte ich der welt nicht vorenthalten :-D.... und in schwarzweiss, etwas auf alt gemacht kommt es doch richtig gut rüber.
      Grüße Jens
  • gumihund 28. April 2017, 10:45

    wie geil ist das denn!!!!!!
    hammer rod in 1a persi,mit super location dazu schön freistehend,was echt die seltenheit auf den treffen ist,und sw ist hier auch die perfekte wahl,ganz grosses kino hier -lg

    ps - vieleicht noch mit us cars - americanische auto´s verlinken.....
  • David Kaczmarek 28. April 2017, 6:55

    Sehr cool auch in der Bea. Finde auch den Bildschnitt gut.

    Grüße David

Informationen

Sektion
Views 14.684
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF8-15mm f/4L FISHEYE USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 15.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten