Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
408 8

André Heidner


World Mitglied, Colditz

... 170 ...

44 - 11

Kommentare 8

  • Christian W. Bauer 13. April 2011, 14:12

    zwei sehr schöne Blumen an der Mauer und dennoch keine Mauerblümchen - tolle SW Arbeit

    liebe Grüße, Christian
  • Roland Ullrich 6. April 2011, 10:02

    Provokant meint Antje? Kann sein, dass Sie hier so wirkt und warum auch nicht? Aber ich mache es wie Lutz. Ich lehne mich zurück, genieße und erinnere mich an die netten Stunden mit den beiden Models... LG Roli
  • Tilo Brabetz 5. April 2011, 20:32

    Das finde ich super.
    Bea is dir super gelungen.
    Ohne die Vignetierung würde es sicher auch super wirken.

    Lg aus der Schweiz Tilo
  • Pictures Delight 5. April 2011, 14:02

    Alles picobello! Da gibt es wirklich nichts mehr zu optiomieren.. Sowas wirkt auch nur in S/W. Klasse!

    VG PD
  • Biella 5. April 2011, 13:30

    Stark gesetztes Licht, gute Bildwirkung!

    VG

    Klaus
  • Antje Letzner 4. April 2011, 18:50

    Sehr natürlich und dennoch wirkt ihr Blick (von dem vorderen Mädel) provokant.
    Gefällt mir gut in s/w.
    LG Antje
  • Thomas Kube 4. April 2011, 9:51

    Gefällt mir gut mit dem Lichtstreifen und der abblätternden Wandfarbe im Vordergrund. Ein gewollter Gegensatz von altem marodem Gebäude und jungen hübschen Menschen. Durch die Wahl als SW-Variante konzentriert man sich auf das Bildwichtige und wird nicht von bunten Farben abgelenkt.
    Gruß
    vom THOMAS
  • Heimwehbilder 4. April 2011, 9:31

    grandios: s/w passt hier sehr gut zur cool distanzierten haltung. für mich spiegelt dies auch eine einstellung zur lebemnsführung wieder. spannend ist vor allem, dass das aber kein rein individualisiertes leben darstellt, sondern tatsächlich noch in gemeinschaft abläuft (zwei personen). die szene ist vortrefflich gewählt, abgeblätterte farbe aber trotzdem das lebendige durch die beiden frauen ... gut gemacht

    nen gruß, wilhelm