Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Schmid


World Mitglied, Vicosoprano

== 17-09-2005 ==

ein kleines (aber nicht unwichtiges) Detail bei einer Hochzeit

Kommentare 6

  • Franz Sklenak 23. September 2005, 10:28

    @Heinz
    @Christian
    Ich muss ab heute die Hochzeit meines Patenkindes fotografieren. Ob das was wird weiss ich nicht. Mir schlottern jetzt schon die Knie. Vor allem weil ich die schönen Fotos von Euch gesehen habe!
    lg Franz
  • Christian Hake 21. September 2005, 11:53

    Ich finde der Hintergrund lenkt überhaupt nicht ab! Mir gefällt es sehr gut!
    Bin auch immer auf der Suche nach solchen Details:
    Der Tag geht dem Ende zu.....
    Der Tag geht dem Ende zu.....
    Christian Hake

    Gruß Christian
  • Ralf Legler foto-Legler 21. September 2005, 10:23

    Hintergrund mit Rosen ... gute Idee.

    Leider vergessen die meisten hochgradigen (sagen wir mal bezahlten) Hochzeitsfotografen solche kleinen Dinge.


    Gruß Ralf
  • Marcel Schäfer 21. September 2005, 8:59

    schön fotografiert, aber mich stört der Hintergrund der lenkt mich ein wenig ab.

    Hast Du auch die Ringe wo man die namen lesen kann?

    Grüsse
    marcel
  • Karin RoWo 20. September 2005, 21:15

    Diese kleinen Details hast du hier sehr schön ins Bild gesetzt.
    lg karin
  • Sonja Greuter 20. September 2005, 20:09

    Wunderschön und romantisch Fotgrafiert!!! Also meine Hochzeit darfst du dann gerne auch fotografieren!! ; )

    Klasse arbeit!!

    Greets Mia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 473
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz