164 - Good Morning, Sonja! - Editors' Choice

Good Morning, Sonja! Wir sitzen gemeinsam mit Sonja unter eigentlich ungünstigen Bedingungen in einem alten Fahrzeug. Das spürbare Foto vermittelt ein besonders Lebensgefühl und veranlasst uns zu einer mehrfachen Zeitreise. Wir freuen uns, wenn Du uns begleitest :)


Lieber Rossi Photography ,
Wir freuen uns, dass dieses Bild seinen Platz
in der Galerie Editors’ Choice erhalten hat!

Good Morning, Sonja! (scan v o m baryt print)
Good Morning, Sonja! (scan v o m baryt print)
Rossi Photography


Die Podcast-Aufnahme zu diesem Foto findest Du in der Sonntagssendung vom 14.05.2023: https://www.fotocommunity.de/podcast/episode/164

Wir wünschen viel Spaß!
Liebe Grüße,
Lars & Falk


Hören kannst Du das Ganze in Deiner Podcast-App, bei ApplePodcasts, Spotify, AmazonMusic, Deezer, Podimo und natürlich gleich hier bei uns in der fotocommunity:
https://www.fotocommunity.de/podcast

Neue Folgen gibt es jeden Mittwoch gegen 17 Uhr:
Feierabend-Talk über die Fotografie

und jeden Sonntag ab 15 Uhr:
Kaffeezeit und Bildbesprechung "Editors' Choice"

Kommentare 0