Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

wasserbrunn


Free Mitglied, Hermeskeil

1600PS

Mit dem Vorhaben eine Detailaufnahme eines Propellertriebwerks zu fotografieren, machte ich mich auf den Weg zur Flugausstellung Hermeskeil/Abteil. Nach ein paar aufnahmen anderer Props fiel mir dann die Superconstellation ins Auge. Waauuu Was für eine Maschine.
Brauchte also nicht länger zu suchen, denn ich hatte das gefunden wo nach ich mich umschaute. Zuhause hab ich das Bild dann mit einer Bildbearbeitungssoftware Freigestellt.
Also gebt Eure Kommentare ab, ich bin gespannt.

Kommentare 0