Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus-H. Zimmermann


Pro Mitglied, Leer

151 im letzten Licht

151 008 hat mit einem Autoleerzug gerade die Fahrt in den Abend begonnen.
Aufgenommen heute Abend während einer kleinen, aber feinen Fototour mit makna und Bernd-Peter Köhler in Petkum bei Emden.

Kommentare 14

  • Michael PK 12. Oktober 2013, 11:19

    Ganz starkes Licht
  • Christian Kammerer 5. Oktober 2013, 11:53

    Spitzenklasse...da wäre ich gerne dabei gewesen...

    Gruß und allzeit gutes Licht
    Christian
  • Gerd Breuer 5. Oktober 2013, 10:02

    Sehr stimmungsvoll , wirkt ganz anders als BP seine Interpretation, bei der man fast glauben könnte, es handele sich um eine Morgenaufnahme mit Tau im Gras.Ist aber nicht negativ gemeint.

    VG,Gerd
  • makna 4. Oktober 2013, 22:40


    Du hast diese Abendstimmung ganz hervorragend eingefangen!

    Da traue ich mich ja auch kaum, noch meine Bild einzustellen ... :-)

    So individuell wir im Fotostil sein mögen, so schön war das
    gemeinschaftliche Erlebnis an "Eurer Strecke" ! Merci bien !!!

    BG Manfred
  • Bernd-Peter Köhler 4. Oktober 2013, 10:47

    Die kleine Schnupper-Fototour hat wirklich feine Ergebnisse, wie hier zu sehen, erbracht.
    Da traue ich mich ja kaum noch, selber etwas davon einzustellen!
    Munter bleiben, BP
  • Gerhard Huck 3. Oktober 2013, 12:42

    Ein Prachtbild, in bester Gesellschaft entstanden!
    Wobei einzelne Herren offensichtlich bundesweit tätig sind...
    Viele Grüße
    Gerhard
  • Jan-Henrik Sellin 3. Oktober 2013, 10:25

    Der Glint macht es aus!
    VG, Jan
  • Bickel Paul 3. Oktober 2013, 6:03

    Einfach ganz fantastisch, solche Abendstimmungen sind etwas Tolles.
    Gruss Paul
  • C. Kainz 2. Oktober 2013, 22:45


    Mit diesen beiden Herren ist man in guter Gesellschaft ! Dazu schaut die 151 in dem kolossalen Licht aus, als wäre sie noch Grün. Mich zieht es zwar nicht auf diese Piste. Aber um den unseligen Masten beizukommen, würde mir schon was einfallen ... ; )

    lg, Christoph


  • Thomas Reitzel 2. Oktober 2013, 22:35


    Das Trio Infernale zusammen unterwegs, da muß ja irgendwas Gescheites dabei herumkommen!

    Beste Grüße, freut mich sehr!

    Tom
  • Dieter Jüngling 2. Oktober 2013, 22:06

    Grandios gemacht.
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruß D. J.
  • Erich Gillard 2. Oktober 2013, 22:03

    Das letzte Licht ist meistens das Beste, wie hier.
    Grüsse Erich
  • Thomas Jüngling 2. Oktober 2013, 22:02

    Dieses goldene Streiflicht ist einfach nur schön! Der Acker mit den Strohballen lockert die Sache angenehm auf, während sich der Strommast als Gegengewicht zum Zug versucht.

    Gruß Thomas
  • -Jörn Hoffmann- 2. Oktober 2013, 21:43

    R E S P E K T