Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Viking PiXX


Free Mitglied

Kommentare 5

  • Marco Stolle 15. Mai 2007, 22:54

    mir gefällts wieder richtig gut - lg
  • LadyMetterling 15. Mai 2007, 18:52

    ich finds ziemlich geil nuuuuuuuuur stören mich die haare auf der rechten seite, die hätten ruhig weggekonnt^^

    lg
  • EIN RAhMen 15. Mai 2007, 17:41

    @ fotofighter

    hab ich gesagt,dass ich das dachte ? ;)
  • YASSARO 15. Mai 2007, 17:25

    @EIN RAhMen

    ich würde sagen da stand sicher auch nicht die Absicht dahinter es "natürlich" wirken zu lassen ;o)

    Haare saufen ein bissl ab aber ansonsten isses ne äußerst saubere EBV. Auf mich wirkts geschmeidig+++

    cheers
    C.
  • EIN RAhMen 15. Mai 2007, 16:45

    das portrait wirkt sehr unnatürlich durch die augen und der blassen haut.

    strahlt viel aus.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 336
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz