Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland A.


Basic Mitglied, Landshut

Kommentare 12

  • Sn0r3 5. September 2010, 18:41

    Super Foto ein Schöner Sommer Tag mit Sternen Himmel.

    Ich bin Begeistert

    VG Sn0r3
  • Michael Krüger MK 12. September 2009, 12:37

    Das ist auch fantastisch gemacht
    LG Michael
  • Frank Tippmann 5. September 2009, 22:44

    Unglaublich, was für eine Bärenestarke Aufnahme!!
    Ich bin Sprachlos.
    LG Frank
  • Roland A. 5. September 2009, 19:33

    Ein 1:1 Zitat aus einem andern Forum zu diesem Bild:

    "Eine Nachtaufnahme, die für mich ihren Reiz verloren hat, da sie schon wieder aussieht(abgesehen von den Sternen), als wäre es am Tag. Difuses Licht plus die schönen Schatten hätten hier wahrscheinlich die bessere Wirkung.Welchen sinn nachtaufnahmen machen, welche die nacht zum tag machen bleibt mir schleierhaft "

  • Stefan Costa 5. September 2009, 16:07

    Mir ist gerade die Kinnlade auf den Schreibtisch geklappt... das ist ja genial!
    Stefan
  • UweB 5. September 2009, 12:22

    Jetzt haust Du aber rein.
  • Horst Seibel 4. September 2009, 21:09

    Q Andi, ich glaub es ist ein Vollmondbild, er steht links schräg hinter dem Maisfeld, aber du hast recht es wirkt als scheine die Sonne
  • J. Simon 4. September 2009, 19:53

    Wunderbar gesehen und festgehalten!

    LG J.Simon
  • Jutta S 4. September 2009, 19:50

    Hallo Roland,
    schön ist bei dem Foto auch, dass man die Bewegung der Sterne sehen kann !
    LG Jutta
  • Andi L. 4. September 2009, 19:27

    ich bin etwas verwirrt..........oben die Sterne und unten sieht es aus als scheint die Sonne ?
  • Roland A. 4. September 2009, 19:24

    gar nicht mal so lange (genaugenommen so lange wie die Sternspuren ;-)
    Da war eine Einzelaufnahme mit genau 499 sek. , allerdings bei ISO 250.
  • Andi L. 4. September 2009, 19:18

    hammermäßig............wie lange haste denn hier belichtet ???

    am coolsten find ich ja diese Flugzeugspur !!