Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

- pierrick -


Basic Mitglied, Esslingen

Kommentare 11

  • kraus-martin 20. Mai 2014, 16:00

    !!! stark
  • irene de navarro 19. Mai 2014, 19:29

    unsere vorwiegend weiße katze
    hielt nicht viel vom sich-putzen.
    erst als wir sie mit leberwurst einrieben,
    wurde sie strahlend weiß
  • Redpicture 18. Mai 2014, 23:43

    ihr zu hause. da passt sie schon gut auf.
  • Jessy Chilly 18. Mai 2014, 21:41

    die schaut ja aus wie odette, auch eine weiße perser, der letztens meine mutter aufgelesen hatt, wohlmöglich ausgesetzt
  • BMariaS 18. Mai 2014, 19:24

    sehr schönes Bild !!!
    LG
  • Gerhard Körsgen 18. Mai 2014, 16:09

    Strahlend weisses Fell dank Everleck, der neuen Katzenreinigungsmaschine ;-)

    LG Gerry
  • Marina Luise 18. Mai 2014, 13:59

    Die Kleine ist total konzentriert! Schön auch so unterm Tisch durch!
  • Walter Zeis 18. Mai 2014, 13:34

    du bist deinem stil treu geblieben. und dabei kommt es immer wieder zu überraschenden ergebnissen.
    lg walter
  • Wilfried Humann 18. Mai 2014, 12:24

    Mit der würde ich mich nicht anlegen, die Umgebung ist aber auch sehr interessant! LG Wilfried
  • Poitasch 18. Mai 2014, 11:20

    Das die Perserkatzen immer so bös gucken müssen. Wahrscheinlich sind sie über das Ergebnis der Züchtung selbst nicht zufrieden. Kein Wunder, wir hatte mal eine da ist das ganze Fell verfilzt, weil sie sich nur in narkotisiertem Zustand bürsten ließ.
  • deha 18. Mai 2014, 10:28

    der Blick ist hier das Entscheidungskriterium. Eine starke Aufnahme. VG, Detlef

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 205
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G1
Objektiv NO-LENS
Blende 0
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 0.0 mm
ISO 250