Zurück zur Liste
_1311833_HDR.jpg top

_1311833_HDR.jpg top

5.143 2

Michael Sesiani


kostenloses Benutzerkonto, Weil am Rhein

_1311833_HDR.jpg top

Nine

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Michael Sesiani ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Bordertown 24. Mai 2020, 19:30

    Gefällt mir gut, den Titel habe ich gar nicht gesehen das Foto hat mich mehr Interessiert
    Gruß Klaus
  • Manfred Corte 24. Mai 2020, 17:43

    .... um Himmels Willen, Michael (!) so ein Super-Foto und ein so schöne Gestaltung und Farben und Motiv und richtige Unschärfe und (Über-)Belichtung - und alles passt - und so ein schwacher Titel .... und keine weitere Erläuterung .....

Informationen

Sektion
Views 5.143
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DC-GH5
Objektiv LEICA DG 50-200/F2.8-4.0
Blende 3.7
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 138.0 mm
ISO 400

Gelobt von