Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
268 5

Sebastian Beckmann


Free Mitglied, Bremen

Kommentare 5

  • Sebastian Beckmann 31. Mai 2005, 20:24

    @Christian:
    Und mich freut es, sollte ich einen kleinen Beitrag zu Deinem Bewußtsein beigetragen haben...
    Aber die Annahme wäre vermutlich vermessen! ;)

    LG
    Sebastian
  • Christian Behrens 31. Mai 2005, 13:36

    Schönes Foto: (Bild-)Ausschnitt, Schärfe- und Linenverlauf, Strukturen - freut mich, dass jetzt alles so nach und nach bewußter zu sehen...
    LG
    Christian
  • Sebastian Beckmann 31. Mai 2005, 10:40

    @Thomas:
    Schön, dass Du das Bild so einschätzt. Hat zwar für mich keinen persönlichen Bezug, aber ähnliches empfand ich auch...

    @Lilli:
    Danke...
  • Lilli R. 29. Mai 2005, 22:39

    Wirkung!
  • Thomas72 Stiegler 29. Mai 2005, 20:52

    finde ich sehr bewegend, vor allem durch die Nähe und den kurzen Schärfebereich.
    Drückt für mich Trauer und den Wunsch einem verstorbenen Freund / Freundin nahe zu sein aus.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 268
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz