Kommentare 3

  • Howie Munson 8. September 2023, 20:54

    Ach, der Kollege macht es auch in Bunt ;-))) ?!?!
    Auch hier wäre es eine mehr als grandiose Aufnahme - ja, wenn nicht die Räder stehen würden. Und das ist ein Manko, was für mich mehr als störend ist - und diese Aufnahme entwertet. 
    Sicherlich nachvollziehbar und auch ein bissel verständlich, diverse Schwierigkeiten bei der Herstellung zu haben, aber so ist das für mich nicht gelungen.
    Ist natürlich meine Meinung, beruhend auf der Art wie ich Motorsportfotografie verstehe.
    Trotzdem sind deine Aufnahmen, wenn Dynamik generiert ist, erfrischend anders und sehr stark gemacht.
    VG Howie
    • The Artist 29. August 2023, 23:37

      Vor dir bleibt ja auch nichts verborgen, Norbert. Allerdings war -oder besser, lag- ich natürlich, wie es sich gehört, hinter der Absperrung auf dem Boden. Die Kamera hielt ich in beiden Händen unter dem Geländer durch, möglichst weit rüber, und geschossen habe ich praktisch "blind" (mit C und Seriefeuer). Aus dieser Position war die Benutzung des Displays nicht mehr möglich. Auch ein "Mitziehen" war so nicht möglich.
      Nebst der tiefen Position war mir auch wichtig, dass im Hintergrund "Start" sauber drauf ist. 
      Lieber Gruss.
      Alex

Informationen

Sektionen
Views 6.993
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D850
Objektiv 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende 5
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 82.0 mm
ISO 100

Gelobt von